Nördliches Nordrhein-Westfalen Karte
Nr Strecke Link km Personenverkehr bis
174c Holzminden - Scherfede   49,2 1984
G Bredelar - Martenberg   10,9 nur Güterverkehr
174d Paderborn - Büren - Brilon Wald 4 Tunnel 59,6 1981 / 1975
174e Geseke - Büren   15,3 1952
174m Paderborn Nord - Bad Lippspringe   7,4 60er
192d Lemgo - Barntrup (- Hameln)   17,9 1980
192e Schieder - Blomberg   6,6 1951
193g Rinteln - Bösingfeld - Barntrup   28,8 1966 / 1969
193h Herford - Bad Salzuflen - Exter - Vlotho   21,5 1962
193p Schildesche - Werther   10,6 1954
193q Bielefeld Klbf - Schildesche - Enger   16,0 1954
209B - 1914 Bielefeld Klbf - Eckendorf   6,7 1922
193r Herford - Enger - Wallenbrück   17,9 1962 / 1966
193s Kirchlengern - Wallücke   16,6 1937
209W - 1925 Werne - Bockum-Hövel   11,8 1985
195a Oberhausen - Osterfeld Nord - Dorsten   23,2 1960
195a Coesfeld - Burgsteinfurt - Rheine   46,4 1984
195b Rheine - Ochtrup   21,7 1969
195c Coesfeld - Borken - Bocholt - Isselburg-Anholt - Empel   69,0 1974 / 1961
209B - 1925 Bocholt - Aalten - Holl. Grenze Richtung Lichtenvoorde   10,9 1925
209I - 1925 Isselburg-Anholt - Holl. Grenze Richtung Terborg   4,2 ?
196a Haltern - Hervest-Dorsten - Wesel   41,1 1962
196b Ahaus - Alstätte (- Enschede)   13,3 1966
209G - 1925 Gronau - Glane - Holl. Grenze Richtung Oldenzaal   1,2 ?
196c Borken - Stadtlohn - Ahaus - Burgsteinfurt   54,5 1975 / 1962
196c Stadtlohn - Vreden   9,2 1958
196d Neubeckum - Münster   35,5 1975
196d Neubeckum - Ennigerloh - Warendorf   20,5 1970 / 1956
196d Neubeckum - Beckum - Lippstadt   34,5 1975
196e Rheda - Lippstadt   24,0 1979
196f Sennelager - Wiedenbrück   32,4 1958
196g Lippstadt - Belecke - Warstein   30,7 1975
196h Gütersloh Nord - Laer - Lengerich - Ibbenbüren 68,4 1977 / 1968
heute Museumsverkehr
196h Gütersloh Nord - Verl - Hövelhof   25,0 1978
heute Museumsverkehr
122e - 1914 Brochterbeck - Saerbeck Hafen   7,2 1914
196m Soest - Belecke - Brilon Stadt   54,2 1960
196n Soest - Ostönnen - Niederense - Neheim-Hüsten   25,4 1952
196n Neheim-Hüsten - Arnsberg Jägerbrücke   8,2 1964
196p Soest - Oestinghausen - Hovestadt   11,2 1953
196q Niederense - Günne - Möhnetalsperre   5,7 1952
196r Ostönnen - Werl - Hamm Süd   21,4 1952 / 1959 / 1962
196s Oestinghausen - Lippborg   5,9 1953
196s Lippborg - Uentrop - Hamm Stadt 19,6 1964
heute Museumsverkehr
197e Osnabrück-Eversburg - Recke - Altenrheine   46,6 1960 / 1967
197h Minden Oberstadt - Petershagen - Uchte   28,4 1973 / 1974
197k (Minden -) Kutenhausen - Wegholm   10,3 1959
197m Minden - Hille   15,6 1974
heute Museumsverkehr
197m Hille - Lübbecke   13,5 1972
197n Minden Stadt - Kleinenbremen   14,0 1962
heute Museumsverkehr
* Minden - Bückeburg   7,8 1922
207 Mülheim-Heißen - Essen Nord - Kray Nord - Bochum Nord   22,5 1960
207 Bochum Nord - Langendreer - Dortmund-Dorstfeld   15,0 1960
207 Unna-Königsborn - Welver   19,8 1960
127c - 1914 Unna-Königsborn - Kamen   5,7 1925
207a Dortmund Süd - Brünninghausen (Tierpark)   3,6 50er
207b Osterfeld Nord - Frintrop - Dellwig Ost   5,3 1945
207b Essen-Borbeck - Mülheim-Heißen   3,6 1945
164h - 1914 Altenessen - Essen Nord (Rhein. Bf)   3,6 vor 1925
207c Bochum-Langendreer - Witten Ost - Dortmund-Löttringhausen   13,5 1979
210a Borken - Burlo (- Winterswijk)   16,8 60er / 1939
210b Essen - Katernberg Nord - Schalke Nord - Gelsenkirchen-Bismarck   15,1 60er
G Osterfeld Süd - Vogelheim - Katernberg Nord   11,0 nur Güterverkehr
140a - 1925 Sterkrade - Neumühl - Ruhrort KME   10,3 vor 1934
133 - 1880 Osterfeld Nord - Oberhausen West - Duisburg   11,6 1886
210c Riemke - Röhlinghausen - Wanne-Eickel   9,7 1959
210f Buer Nord - Recklinghausen - Hamm   63,3 1983
210g Wanne-Eickel - Bottrop Süd - Osterfeld Süd   20,7 1974
211a Oberhausen - Duisburg-Hamborn - Walsum - Wesel   28,9 1983 / 1945
209W - 1925 Wesel - Rees - Emmerich   39,7 1966
209E - 1925 Empel - Rees Markt   4,9 1966
209E - 1925 Emmerich - Holl. Grenze Richtung Doetinchen     ?
211b Bocholt - Barlo (- Winterswijk)   10,6 1954
211f Mülheim-Styrum - Duisburg-Meiderich Süd   5,5 1995
216b Neheim-Hüsten - Sundern   14,3 1977
220 Kleve - Kranenburg (- Nijmegen)   12,6 1991
220 Kempen - Kaldenkirchen   18,1 1982
220a Kleve - Spyck - Elten   10,0 1960 / vor 1925
220c Büderich - Goch - Hassum (- Boxtel)   40,2 1960 / 1963
220d Wesel - Büderich - Geldern Ost - Geldern   29,9 60er
220d Geldern Ost - Straelen (- Venlo)   20,8 50er
209K - 1925 Kempen - Straelen - Kevelaer   33,4 1932
221 Xanten - Kleve   26,2 1989
221a Uerdingen - Trompet - Homberg   12,4 1961 / 1945
209M - 1914 Homberg - Moers   5,7 ?
221a Moers Abzw - Baerl Hp - Meiderich   13,7 1983
221a Uerdingen - Hohenbudberg Siedlung - Rheinhausen   6,1 1950 / 1986
232e Krefeld Süd - Krefeld West   3,6 1950
232e Krefeld West - St. Tönis   2,2 1951
heute Museumsverkehr
232e St. Tönis - Süchteln - Viersen   12,9 1951 / 1949
232f Krefeld West - Krefeld Nord - Hüls - Hülserberg   10,8 1951 / 1950
heute Museumsverkehr
232f Hülserberg - Niep - Moers   10,6 1950 / 1949
161b - 1914 (Süchteln -) Süchtelnvorst - Grefrath   4,5 1916
161a - 1925 Hüls - Kempen - Oedt - Süchtelnvorst - Süchteln   18,0 1951 / 1949
232h Moers Krb - Orsoy - Rheinberg   17,0 1968
232k Moers Krb - Schaephuysen - Hoerstgen-Sevelen   20,0 1968