| Nr |
Strecke |
Link |
km |
Personenverkehr bis |
| 174c |
Holzminden - Scherfede |
|
49,2 |
1984 |
| G |
Bredelar - Martenberg |
|
10,9 |
nur Güterverkehr |
| 174d |
Paderborn - Büren - Brilon Wald |
 |
59,6 |
1981 / 1975 |
| 174e |
Geseke - Büren |
|
15,3 |
1952 |
| 174m |
Paderborn Nord - Bad Lippspringe |
|
7,4 |
60er |
| 192d |
Lemgo - Barntrup (- Hameln) |
|
17,9 |
1980 |
| 192e |
Schieder - Blomberg |
|
6,6 |
1951 |
| 193g |
Rinteln - Bösingfeld - Barntrup |
|
28,8 |
1966 / 1969 |
| 193h |
Herford - Bad Salzuflen - Exter - Vlotho |
|
21,5 |
1962 |
| 193p |
Schildesche - Werther |
|
10,6 |
1954 |
| 193q |
Bielefeld Klbf - Schildesche - Enger |
|
16,0 |
1954 |
| 209B - 1914 |
Bielefeld Klbf - Eckendorf |
|
6,7 |
1922 |
| 193r |
Herford - Enger - Wallenbrück |
|
17,9 |
1962 / 1966 |
| 193s |
Kirchlengern - Wallücke |
|
16,6 |
1937 |
| 209W - 1925 |
Werne - Bockum-Hövel |
|
11,8 |
1985 |
| 195a |
Oberhausen - Osterfeld Nord - Dorsten |
|
23,2 |
1960 |
| 195a |
Coesfeld - Burgsteinfurt - Rheine |
|
46,4 |
1984 |
| 195b |
Rheine - Ochtrup |
|
21,7 |
1969 |
| 195c |
Coesfeld - Borken - Bocholt - Isselburg-Anholt - Empel |
|
69,0 |
1974 / 1961 |
| 209B - 1925 |
Bocholt - Aalten - Holl. Grenze Richtung Lichtenvoorde |
|
10,9 |
1925 |
| 209I - 1925 |
Isselburg-Anholt - Holl. Grenze Richtung Terborg |
|
4,2 |
? |
| 196a |
Haltern - Hervest-Dorsten - Wesel |
|
41,1 |
1962 |
| 196b |
Ahaus - Alstätte (- Enschede) |
|
13,3 |
1966 |
| 209G - 1925 |
Gronau - Glane - Holl. Grenze Richtung Oldenzaal |
|
1,2 |
? |
| 196c |
Borken - Stadtlohn - Ahaus - Burgsteinfurt |
|
54,5 |
1975 / 1962 |
| 196c |
Stadtlohn - Vreden |
|
9,2 |
1958 |
| 196d |
Neubeckum - Münster |
|
35,5 |
1975 |
| 196d |
Neubeckum - Ennigerloh - Warendorf |
|
20,5 |
1970 / 1956 |
| 196d |
Neubeckum - Beckum - Lippstadt |
|
34,5 |
1975 |
| 196e |
Rheda - Lippstadt |
|
24,0 |
1979 |
| 196f |
Sennelager - Wiedenbrück |
|
32,4 |
1958 |
| 196g |
Lippstadt - Belecke - Warstein |
|
30,7 |
1975 |
| 196h |
Gütersloh Nord - Laer - Lengerich - Ibbenbüren |
 |
68,4 |
1977 / 1968
heute Museumsverkehr |
| 196h |
Gütersloh Nord - Verl - Hövelhof |
|
25,0 |
1978
heute Museumsverkehr |
| 122e - 1914 |
Brochterbeck - Saerbeck Hafen |
|
7,2 |
1914 |
| 196m |
Soest - Belecke - Brilon Stadt |
|
54,2 |
1960 |
| 196n |
Soest - Ostönnen - Niederense - Neheim-Hüsten |
|
25,4 |
1952 |
| 196n |
Neheim-Hüsten - Arnsberg Jägerbrücke |
|
8,2 |
1964 |
| 196p |
Soest - Oestinghausen - Hovestadt |
|
11,2 |
1953 |
| 196q |
Niederense - Günne - Möhnetalsperre |
|
5,7 |
1952 |
| 196r |
Ostönnen - Werl - Hamm Süd |
|
21,4 |
1952 / 1959 / 1962 |
| 196s |
Oestinghausen - Lippborg |
|
5,9 |
1953 |
| 196s |
Lippborg - Uentrop - Hamm Stadt |
 |
19,6 |
1964
heute Museumsverkehr |
| 197e |
Osnabrück-Eversburg - Recke - Altenrheine |
|
46,6 |
1960 / 1967 |
| 197h |
Minden Oberstadt - Petershagen - Uchte |
|
28,4 |
1973 / 1974 |
| 197k |
(Minden -) Kutenhausen - Wegholm |
|
10,3 |
1959 |
| 197m |
Minden - Hille |
|
15,6 |
1974
heute Museumsverkehr |
| 197m |
Hille - Lübbecke |
|
13,5 |
1972 |
| 197n |
Minden Stadt - Kleinenbremen |
|
14,0 |
1962
heute Museumsverkehr |
| * |
Minden - Bückeburg |
|
7,8 |
1922 |
| 207 |
Mülheim-Heißen - Essen Nord - Kray Nord - Bochum Nord |
|
22,5 |
1960 |
| 207 |
Bochum Nord - Langendreer - Dortmund-Dorstfeld |
|
15,0 |
1960 |
| 207 |
Unna-Königsborn - Welver |
|
19,8 |
1960 |
| 127c - 1914 |
Unna-Königsborn - Kamen |
|
5,7 |
1925 |
| 207a |
Dortmund Süd - Brünninghausen (Tierpark) |
|
3,6 |
50er |
| 207b |
Osterfeld Nord - Frintrop - Dellwig Ost |
|
5,3 |
1945 |
| 207b |
Essen-Borbeck - Mülheim-Heißen |
|
3,6 |
1945 |
| 164h - 1914 |
Altenessen - Essen Nord (Rhein. Bf) |
|
3,6 |
vor 1925 |
| 207c |
Bochum-Langendreer - Witten Ost - Dortmund-Löttringhausen |
|
13,5 |
1979 |
| 210a |
Borken - Burlo (- Winterswijk) |
|
16,8 |
60er / 1939 |
| 210b |
Essen - Katernberg Nord - Schalke Nord - Gelsenkirchen-Bismarck |
|
15,1 |
60er |
| G |
Osterfeld Süd - Vogelheim - Katernberg Nord |
|
11,0 |
nur Güterverkehr |
| 140a - 1925 |
Sterkrade - Neumühl - Ruhrort KME |
|
10,3 |
vor 1934 |
| 133 - 1880 |
Osterfeld Nord - Oberhausen West - Duisburg |
|
11,6 |
1886 |
| 210c |
Riemke - Röhlinghausen - Wanne-Eickel |
|
9,7 |
1959 |
| 210f |
Buer Nord - Recklinghausen - Hamm |
|
63,3 |
1983 |
| 210g |
Wanne-Eickel - Bottrop Süd - Osterfeld Süd |
|
20,7 |
1974 |
| 211a |
Oberhausen - Duisburg-Hamborn - Walsum - Wesel |
|
28,9 |
1983 / 1945 |
| 209W - 1925 |
Wesel - Rees - Emmerich |
|
39,7 |
1966 |
| 209E - 1925 |
Empel - Rees Markt |
|
4,9 |
1966 |
| 209E - 1925 |
Emmerich - Holl. Grenze Richtung Doetinchen |
|
|
? |
| 211b |
Bocholt - Barlo (- Winterswijk) |
|
10,6 |
1954 |
| 211f |
Mülheim-Styrum - Duisburg-Meiderich Süd |
|
5,5 |
1995 |
| 216b |
Neheim-Hüsten - Sundern |
|
14,3 |
1977 |
| 220 |
Kleve - Kranenburg (- Nijmegen) |
|
12,6 |
1991 |
| 220 |
Kempen - Kaldenkirchen |
|
18,1 |
1982 |
| 220a |
Kleve - Spyck - Elten |
|
10,0 |
1960 / vor 1925 |
| 220c |
Büderich - Goch - Hassum (- Boxtel) |
|
40,2 |
1960 / 1963 |
| 220d |
Wesel - Büderich - Geldern Ost - Geldern |
|
29,9 |
60er |
| 220d |
Geldern Ost - Straelen (- Venlo) |
|
20,8 |
50er |
| 209K - 1925 |
Kempen - Straelen - Kevelaer |
|
33,4 |
1932 |
| 221 |
Xanten - Kleve |
|
26,2 |
1989 |
| 221a |
Uerdingen - Trompet - Homberg |
|
12,4 |
1961 / 1945 |
| 209M - 1914 |
Homberg - Moers |
|
5,7 |
? |
| 221a |
Moers Abzw - Baerl Hp - Meiderich |
|
13,7 |
1983 |
| 221a |
Uerdingen - Hohenbudberg Siedlung - Rheinhausen |
|
6,1 |
1950 / 1986 |
| 232e |
Krefeld Süd - Krefeld West |
|
3,6 |
1950 |
| 232e |
Krefeld West - St. Tönis |
|
2,2 |
1951
heute Museumsverkehr |
| 232e |
St. Tönis - Süchteln - Viersen |
|
12,9 |
1951 / 1949 |
| 232f |
Krefeld West - Krefeld Nord - Hüls - Hülserberg |
|
10,8 |
1951 / 1950
heute Museumsverkehr |
| 232f |
Hülserberg - Niep - Moers |
|
10,6 |
1950 / 1949 |
| 161b - 1914 |
(Süchteln -) Süchtelnvorst - Grefrath |
|
4,5 |
1916 |
| 161a - 1925 |
Hüls - Kempen - Oedt - Süchtelnvorst - Süchteln |
|
18,0 |
1951 / 1949 |
| 232h |
Moers Krb - Orsoy - Rheinberg |
|
17,0 |
1968 |
| 232k |
Moers Krb - Schaephuysen - Hoerstgen-Sevelen |
|
20,0 |
1968 |